Wir über uns

Wir verbinden traditionelles Handwerk mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Elektrohandwerk und passen uns kontinuierlich an die neuesten Erfordernisse des Marktes an. Heute präsentieren wir uns sowohl als Dienstleister im Bereich Haustechnik wie auch als Experte im Bereich Automation und Elektroanlagenbau. Für die Anforderungen der Zukunft sind wir bestens gerüstet.

In Punkto Qualität können unsere Kunden uns vertrauen. Wir setzen in sämtlichen Bereichen auf Markenartikel renommierter Hersteller. Von einfachen Elektroinstallationen bis hin zu ausgeklügelten Alarmsystemen garantieren wir für Leistungen auf höchstem Niveau. Darüber hinaus führen wir als zertifizierter Innungsfachbetrieb alle gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen durch.

Unser Betrieb beschäftigt ca. 25 Mitarbeiter. Unser motiviertes und erfahrenes Team aus Elektromeistern, Ingenieuren, Monteuren und Auszubildenden ist Tag für Tag bestrebt die Wünsche unserer Kunden zu 100 Prozent zu erfüllen. Darüber hinaus setzen wir auch als Ausbildungsbetrieb auf die Zukunft unseres Betriebes. Derzeit beschäftigen wir 5 Auszubildende in den Bereichen Elektro und Bürokommunikation.